Grundstück finanzieren oder bar zahlen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundstück finanzieren oder bar zahlen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbauneulin

Habe gerade auch etwas mit dem Rechner herumgespielt und konnte auch diesen Unterschied feststellen.

Hat dafür jemand eine Erklärung?
Zurück zum Thema: ich habe heute auch mit einem bekannten Online-Rechner herumgespielt und komme auf eine Differenz von ca 0,4%-Punkte in der Finanzierung. Sind bei den "großen" Kreditvermittlern wikrlich Fehler im System oder gibt es dort nicht eine reale Erklärung dafür?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben