Grundrissplanung Stadtvilla 180m² mit Keller

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Stadtvilla 180m² mit Keller
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Warum nehmt ihr nicht das geplante Kinderbad als Euer privates Bad und erschließt es von der Ankleideseite?
Das wäre dann ein kleines Rückzugsbad, womit ihr abends und morgens keinen stört. Insofern „nur“ ein Eltern- und ein Familienbad [emoji4]... man kann auch anders ;)

Guten Rutsch ins neue Jahr - 2018 wird es schön [emoji2]
 
H

haydee

Bei den Meisten die ich kenne gehen alle gleichzeitig. Kita, Schule, Arbeit.
5 Uhr ist selten und wir sind sehr ländlich gelegen.

Wann fängst du das Arbeiten an?
 
M

MIA_SAN_MIA__

Bei den Meisten die ich kenne gehen alle gleichzeitig. Kita, Schule, Arbeit.
5 Uhr ist selten und wir sind sehr ländlich gelegen.

Wann fängst du das Arbeiten an?
Wenn ich mit der Fahrgemeinschaft unterwegs bin um 5:45. Wenn ich allein bin fahr ich etwas später und bin so um 6:30 im Büro.
 
H

haydee

Huch das ist früh. Viele fangen um 7 oder 8 an

Finde die Idee das Kinderbad als Elternbad gut. Dann störst du wirklich niemanden.
 
M

MIA_SAN_MIA__

Huch das ist früh. Viele fangen um 7 oder 8 an

Finde die Idee das Kinderbad als Elternbad gut. Dann störst du wirklich niemanden.
Naja gewöhnungsbedürftig aber nicht so schlimm. Evtl nutze ich dann morgens das andere Bad aber trotzdem sollten die Kinder möglichst wenig von den Aktivitäten im Bad hören.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80231 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben