Grundrissplanung Einfamilienhaus (Stadtvilla 140qm²) am Hang mit Doppelgarage

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 65 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus (Stadtvilla 140qm²) am Hang mit Doppelgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Grundstück ist ja 722qm² groß und uns gefällt halt ein Haus das sich etwas von dem Otto-Normal-Haus abhebt.
Moment mal, hattest Du dich nicht in eine Stadtvilla verliebt? Mehr Mainstream geht doch fast gar nicht mehr, baut doch fast jeder. Da ist ein Satteldach ja schon fast wieder fancy.
 
F

Franky73

Moment mal, hattest Du dich nicht in eine Stadtvilla verliebt? Mehr Mainstream geht doch fast gar nicht mehr, baut doch fast jeder. Da ist ein Satteldach ja schon fast wieder fancy.
Ja haben wir, extrem sogar!

Hier bilden diese aber eher die Seltenheit, sicher auch wegen des B-Plans. Daher stechen diese dann ja auch gleich aus der Masse hervor und sprachen uns immer wieder an.
 
kaho674

kaho674

Man kann ja aus allen Dingen etwas machen mit viel Fantasie und dem richtigen Händchen. Nur bitte nicht wie ein Haus von der Stange!
Komisch. Ich mag die Klassiker. Sind ja nicht umsonst "Klassiker". Lieber investiere ich in die Außenoptik mit Accessoires, z.B. mit Fensterläden beim Landhaus. Mmh, das kann so knuffig sein...
 
F

Franky73

Komisch. Ich mag die Klassiker. Sind ja nicht umsonst "Klassiker". Lieber investiere ich in die Außenoptik mit Accessoires, z.B. mit Fensterläden beim Landhaus. Mmh, das kann so knuffig sein...
Wir finden auch das Pultdach in der Ausführung erweitert und versetzt ganz schick... aber wie immer ist das ja alles Geschmacksache.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben