Grundrissplanung Einfamilienhaus (190 qm) mit Garage

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus (190 qm) mit Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MHellberg

Ok, da fehlt mir das Fachwissen. Hatte die naive Erwartung, dass die Rohre nicht in der Betondecke verlegt werden können, sondern dass diese erstmal durchgehen und dann zur Wand geführt werden. Dann hat sich bei mir jetzt der Knoten gelöst.

Den Zählerschrank habe ich rein größentechnisch mal reingebracht. Ich plane derzeit eine KNX Installation, wodurch der Schrank größentechnisch explodiert. Da mein GU aktuell noch keinen Installateur benannt hat, habe ich mal vorgeplant. Durch die Sternverteilung kommen halt viele Kabel zusammen, die berücksichtigt werden müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben