Grundrissplanung 130qm Stadtvilla mit zwei Vollgeschossen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung 130qm Stadtvilla mit zwei Vollgeschossen
>> Zum 1. Beitrag <<

K

kruemel89

Es haben dir ja schon einige User wertvolle Tipps gegeben. Ich möchte dir mal hier unseren Grundriss zeigen, damit du evtl. ein paar Anregungen hast.
Danke dir. :) Die Lösung Wohnzimmer/ Küche gefällt mir sehr gut und das Bad oben auch :)

Mir fällt auf: Du hast diesen Thread von @kruemel89 gekapert... jetzt muss er diese Treppengeschichten lesen, obwohl er eine ganz andere Frage hatte :O
Kein Problem. Ist ja auch sehr interessant der Ansatz.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben