Grundriss - Umwandlung in Einliegerwohnung Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss - Umwandlung in Einliegerwohnung Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Den Abstellraum würde ich durch einen Schrank in jedem Raum ersetzen und die Räume wie von Kati eingezeichnet einteilen
 
kbt09

kbt09

..., und, da es ja nur WC werden soll, kann man auch im ursprünglich vorgesehenem Bad noch Abstellfläche hinter einer Schiebetür oder so schaffen.

Da wir aber halt nicht wissen, was genau in die Räume soll, ist das alles irgendwie nur raten und kein halbwegs professionelles Arbeitsplatzplanen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben