Grundriss klassisches Einfamilienhaus 5Z Südanfahrt

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss klassisches Einfamilienhaus 5Z Südanfahrt
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich wollte einmal Rückmeldung geben. [...] Der eigene Versuch und das Scheitern bei den Grundrissen war ein wichtiger Schritt, sonst wäre alles ganz anders geworden.
Das freut mich zu lesen, besonders nach so vielen Monaten, wo manche ihre Einsicht dann lieber still genießen

Unser Haus ist mittlerweile fertig, wir sind vor ein paar Monaten umgezogen.
[...] Ich möchte den Plan jetzt nicht mit allen Details posten,
Gleich zwei gute Gründe, sich am Hausbilder-Thread zu beteiligen - gerne auch noch rückblickend mit Bodenplattenbildern
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben