Grundriss Flachdachhaus am Hang

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Grundriss Flachdachhaus am Hang
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

50T€ sparst du nicht mit hier mal nen Zentimeter da mal ein Zentimeter. Dafür musst du eher das Grundstück wechseln oder den Wunsch nach drei Etagen überdenken.
Selbst mit vermeintlicher Vorqualifikation halte ich Selbstvergabe für Amok. In der Preisregion wird es spannend eine Bank zu finden, die dies mitmacht.
 
kaho674

kaho674

50 Tausend ist schon ne Hausnummer. Die seh ich auch nicht irgendwo mal eben eingespart. Im Gegenteil befürchte ich eher, dass hier und da noch was dazu kommt.

Wir haben ca. 10 Riesen gespart, weil wir die Elektrik komplett allein gemacht haben. Mein Mann ist Elektriker. Aber sonst? Wo will man noch sparen?
Das ist ja kein kleines Häuschen. Das sind 3 Etagen am Hang! Uff.

Das geht nur, wenn Du eine Etage einsparst. Würde ich sowieso versuchen. Etwas mehr Fläche, dafür eine Etage streichen. Das ständige Treppengerenne ist doch nervig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben