Grundriss Einfamilienhaus 150 qm zur Einschätzung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus 150 qm zur Einschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

MilliMax

MilliMax

Manche Kommentare hier strotzen von gleicher Professionalität wie die Vorarbeit dieses Planers.
Danke dafür. Chapeau!
 
B

Bamue89

Hallo,

Also ehrlicherweise ist mit diesem Plan, Entwurf,Skizze... Wie auch immer du dieses Konstrukt bezeichnen willst nicht viel anzufangen. Es dient vllt einer groben Orientierung aber mehr nicht. Was mir natürlich sofort auffällt ist die Proportion des Erkers. Kann mir nicht helfen aber... Neee bitte ganz schnell anders. Und das mit der Treppe. Ka was man sich dabei gedacht hat. Sowas hab ich ja noch nie gesehen oder verstehe ich den Plan falsch. Speisekammer schon angesprochen. OG ohne Struktur. Bitte nochmal über Los und dem Planer mal ins gewissen reden... Oder wie angesprochen, wechseln. LG
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben