Grundriss Bungalow mit 145qm

4,50 Stern(e) 4 Votes
G

Gerry0815

Hallo.
Ich plane (erst mal nur im Kopf) in Kühlungsborn ein Bungalow (kein Winkelbungalow) mit 145qm zu bauen.
Es sollte ein separater Ankleideraum
Kein Gäste WC
Wohn-/Esszimmer getrennt
Zwei Kinderzimmer
Ein Büro
Ein Hauswirtschaftsraum
Und eine separate Abstellkammer (Speisekammer) haben.
Nun wollen verschiedene Anbieter bereits die genauen Maße der Räume (die qm Größe reicht nicht).
Hat zufällig jemand einen Grundriss mit genauen massangaben?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Ibdk14

Ibdk14

Kein Schlafzimmer für dich/euch? Aber ein Ankleidezimmer? Kein Gäste-WC?
Ist relativ viel, was du da unterbringen willst auf den wenigen QM auf einer Ebene.

Anbieter verlangen doch keine genauen Maße. Das scheint mir schon sehr seltsam.
Grundrisse gibt es mehr als genug im I-Net, vielleicht nicht mit deinen Vorgaben, aber was soll die Forumsgemeinde nun machen?
Mit deinen im Kopf vorhandenen Gedanken kann wohl keiner was anfangen. Dazu sagst du viel zu wenig.
Grundstück, wie viele Personen? Viele Fragen mehr. Hilfe bekommst du bestimmt, aber so scheint mir das schwer. Fragebogen ausfüllen!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben