Grundriss bestehend - Wie Einrichtung und Nutzung planen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss bestehend - Wie Einrichtung und Nutzung planen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K a t j a

K a t j a

Es fehlen aber dabei dann eben die Oberschränke
Dann mach welche hin - die Wand ist ja da, oder?
Der Blick zum TV ist "um die Ecke" und ein Teppich "am Sofa" geht auch kaum, sonst läuft man immer drüber zur Terrasse...
Den Tod musst Du imho sterben. Das Zimmer hat nur diese Stellwand, die für ein Sofa in Frage kommt. Die Wand gegenüber ist für die Küche reserviert und alle anderen sind ungeeignet.
Wenn uns aber zu dem Raum nichts einfällt, geht das irgendwie alles nicht... (Haben aber vor uns wohl schon diverse Interessenten abgesagt.)
Ich komme auch nur auf sowas:

wz-einrichtung.jpg

Oder ihr baut an, falls möglich:

wintergarten anbauen.jpg

Insgesamt sieht der Raum für mich nicht nach einem Allraum aus. Zumindest ist es eine ziemliche Fehlplanung, wenn doch.
 
Y

ypg

Bei Interesse meiner Arbeit vom Sonntag bitte melden. Ich werde hier sonst keine Vorschläge posten, wenn das System hier ständig abkackt und der TE sich auch nicht blicken lässt.
 
M

Mansch1

Naja, freundlicher Ton... Ich habe mich bis Sonntag durchaus öfter "blicken lassen". Am Montag früh war ja der Server irgendwie weg und gelegentlich muss ich auch arbeiten, sorry.

Es fehlen jetzt mehr als drei Seiten der Diskussion mit verschiedenen Skizzen und Aspekten, von daher kann man jetzt höchstens auf Basis des aktuellen Bestandes neu starten und da habe ich aktuell nichts zu ergänzen, höchstens das vom Sonntag nochmal zu wiederholen!?

Vielleicht gibt's ja noch neuen Input, der dann auch Bestand auf dem Server hat...

HG
Manni
 
M

motorradsilke

Aus meiner Sicht ist die Frage, ob du wirklich beide Türen in dem Raum brauchst oder man eine schliessen könnte.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80196 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben