Grünbeck softliq sd18 Wasser schmeckt modrig

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grünbeck softliq sd18 Wasser schmeckt modrig
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Applefan

Die Anlage war beim Hauskauf schon drin, deshalb tut es mir nicht arg weh das Ding auszubauen! Ich hätte keine gekauft, aber war eben schon dabei! Ansonsten wird se verkauft, kann das Geld auch in andere Dinge investieren! Wie zb Photovoltaik Anlage
 
D

driver55

Die Anlage war beim Hauskauf schon drin,
Dafür gibt’s 2 Gründe. Anlage aufgrund des „schlechten“ Wassers sinnvoll oder Anlage „aufgeschwatzt“.
Frag den Versorger nach den Wasserwerten, bzw. lass Deinen Versorger eine Messung des Wassers durchführen. (Vor der Anlage, nach der Aufbereitung). Koschded nix.
 
Araknis

Araknis

Separater Trinkwasserhahn bzw separate Trinkwasserleitung in der Küche ist die Lösung, kostet (zumindest im Neubau) kaum was mehr. Für Dusche, weiße Ware usw ist enthärtetes Wasser schon gut. Schmeckt halt nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben