Glasfaseranschluss wird gelegt - bestehende Mehrsparte nutzen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Glasfaseranschluss wird gelegt - bestehende Mehrsparte nutzen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

In Berlin ist das eher krass. Für die Leitungsauskunft gibt's ein eigenes Unternehmen über das alle Netzbetreiber ihre Unterlagen aber wiederum nur auf Anfrage zur Verfügung stellen. Je nachdem welcher Anbieter ist das dann auch kostenpflichtig. Jedenfalls waren die Antworten auf meine Anfragen alle nur aufs öffentliche Straßenland beschränkt.
War aber nicht schlimm, weil die Verkäuferin uns sagen konnte, wo die Leitungen auf dem Grundstück liefen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben