Gibt es ein Haarsieb für Duschrinnen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
K

Katdreas

Habe die gleiche Rinne verbaut (Geberit CleanLine 20). Ein separates Haarsieb gibt es nicht, auch nicht als optionales Zubehör. Der Kammeinsatz unter dem Edelstahlplättchen ist der einzige "Schutz".
hast du mit deiner Duschrinne auch so einen Ärger? Außer Chemiekeule weiß ich nicht was ich machen könnte
 
J

Jupp_89

hast du mit deiner Duschrinne auch so einen Ärger? Außer Chemiekeule weiß ich nicht was ich machen könnte
Nein, bei uns ist die noch nicht in Benutzung. Habe aber beim Einbau schon etwas gestutzt. Man kommt ja auch, anders als bei den Abläufen, die unter Duschtassen montiert werden, quasi nie wieder an den "Siphon" dran, der ja nur als Welle im Abfluss ausgeführt ist. Da kann man wohl nur mit der Spirale durchjagen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben