Getrennte Apartments in einer Wohneinheit

5,00 Stern(e) 3 Votes
Tolentino

Tolentino

Ja, klar!
Aber alles bis auf selbst in eine kleinere Wohnung ziehen (wobei vielleicht bis dahin der Beb-Plan auch angepasst wird), wäre ja trotzdem denkbar, sofern man Menschen findet, die dort in einer WG wohnen wollen.
Gibt aber neben Studenten und anderen jungen Leuten, die evtl lieber in der Stadt leben, auch andere Leute die einfach nicht alleine wohnen wollen.
Aber ja, es ist auf jeden Fall schon eingeschränkter.

Allgemein muss aber auch hier erwähnt werden, dass die Vermietung auch bei drei Wohnungen immer noch keine sinnvolle Geldanlage ist und als Finanzierungsbonus überhaupt nicht taugt. Also ich würde am Ende eher ein Haus bauen, dass jetzt passt und höchsten bei der Positionierung und dem Grundriss darauf achten, dass man evtl später noch ein Haus ran bauen kann, wenn denn die Kinder wirklich wollen. Auch das weiß man ja heute noch nicht. Vielleicht ziehen die nach Australien.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97140 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben