Gestaltung von Wintergarten

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lena33

Ok das mit dem Wirpool ist natürlich echt eine klasse Idee...Ich wollte auch eher einen Raum zum relaxen und entspannen haben, aber ich denke solche Aktionen, wie jetzt zum Beispiel mit einem Pool kosten doch nun echt eine menge Geld. Der Aufwand dafür ist vllt. auch nicht gerade klein. Ich habe das Haus ja auch nicht gekauft sondern wohne nur zur Miete, deswegen wollte ich nicht zu viel Geld für eventuelle Nachmieter ausgeben....
 
A

anna99

Ja ok das mit den Kosten ist dann schon so eine Sache. Für Nachmieter würde ich das ganze jetzt auch nicht unbedingt ausgeben wollen....Aber was sagt denn dein Vermieter dazu? Dürftest du sowas überhaupt machen?
 
L

lena33

Ja mein Vermieter hat damit kein Problem, der ist in dieser Hinsicht sehr offen. Habe auch schon überlegt ihn zu fragen ob er das ganze mitfinanzieren würde, sodass ein eventueller Nachmieter den Pool auch mit benutzen kann....Ich denke das werde ich mal in Angriff nehmen...Vielen Dank trotzdem....
 
A

anna99

Ja kein Problem, hoffe doch ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.....Viel Spaß dann noch in deinem neuen und hoffentlich super tollem Wintergarten.....;)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben