Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 38 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Ich habe nicht Punkt für Punkt alles verglichen, aber konnte keine Unterschiede entdecken. Da das Gerät nicht auf der deutschen Siemensseite vorhanden ist, könnte es ein Vorgängermodell oder nur fürs Ausland produziertes Gerät sein. Siemens wird es dir sicherlich sagen können.
 
K

kabu

Hallo zusammen, ich habe nun den ganzen Thread durchgelesen und bin um einiges schlauer was GSP-Fronten betrifft.

Wir haben einen VÄLGJORD GSP,der schon so integrierte Vario-scharniere hat. Allerdings bräuchte ich die Bohrschablone für die Frontbefestigung. Hat die zufällig jemand rumliegen und kann mir die Abstände schreiben oder ein Foto machen? Das wäre ganz toll.
 
S

Spanni

Eigentlich sollte man mal ne Liste machen welche Geschirrspüler denn (außer den IKEA-Spülern) noch gehen...

Ich suche gerade einen, meinen alten nimmt der Lieferant wieder zurück (sehr Kulant), weil ich die Front nicht dran kriege....

Suche jetzt gerade und bin bei den Bosch Großraumspülern hängen geblieben.
SX64M030EU...find da beim Hersteller leider nichts wegen Varioscharnier oder Blendengröße....weiß da einer was?

Gruß

Spanni
 
T

Tux

Der geht nicht. SX878D04PE geht zum Beispiel. Unter Downloads bei der Produktbeschreibung auf der Siemensseite findet man die Maßzeichnung. Dort muss für die Fronthöhe bis 800 angegeben sein.
 
J

Juliette W

Wir haben vor ein paar Tagen den Siemens SX778D01TE einbauen lassen. Das hat problemlos geklappt. Man braucht nicht mal einen Griff (und muss daher auch keine Schrauben versenken), da die Tür durch leichten Druck oben aufgeht. Sehr viel Platz ist auch drin und sauber ist das Geschirr auch.
 
S

Spanni

Hatte das gestern noch gemerkt, dass der nicht passt.

Habe jetzt den SX76P030EU bestellt.

Die Liste sollte man evtl. mal oben anpinnen, hätte mir viel Sucherei erspart
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben