Genug Eigenkapital? Bekommen wir überhaupt einen Kredit?

4,80 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Genug Eigenkapital? Bekommen wir überhaupt einen Kredit?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

So ein Thread bzw. Hausbau würde mich interessieren: Alle Gewerke einzeln über MyHammer zusammengesammelt :D

Beim Schreiben fällt mir da gerade so eine Endlosbaustelle aus dem Forum ein... keine Ahnung ob da die Handwerker auch über dieses Portal zusammengeklaubt wurden, aber nach Jahren des Bauens ist da immer noch kein Ende in Sicht. Stattdessen Rechtsstreitigkeiten...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben