Gemäldekauf

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gemäldekauf
>> Zum 1. Beitrag <<

Umbau-Susi

Umbau-Susi

Sehr cool - die Kombination war uns auch lange in der Überlegung, war uns dann aber doch zu gewagt...:confused:

Wir haben nun die quitschgrünen Bodenfliesen aus dieser Serie und eine farblich nahezu identische Bordüre mit verschiedenen Grüntönen als Mosaik in der ansonsten weiß gefliesten Wand.

Irgendwo gab es doch mal einen Thread mit Bildern von unseren Bädern, glaube ich.
 
D

Doc.Schnaggls

wenn man eingezogen ist, wird man mit dem Einstellen von Fotos etwas vorsichtig ;)
Ja, da hast Du Recht...

Wenn mal die Möbel stehen möchte man nicht mehr unbedingt alle Welt im Wohnzimmer sitzen haben... :oops:

Ich kann Dir aber am Wochenende mal ein Foto vom Gästebad machen und Dir zukommen lassen wenn Du magst.;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben