Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Gäste online
512
Besucher gesamt
530

Statistik des Forums

Themen
29.619
Beiträge
381.982
Mitglieder
47.247

Gelbe Flecken auf weißer Wand, mit weißer Farbe überdecken?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Servus Cutepie !!!
Naja was das für genauere Flecken sind kann ich leider nicht beurteilen könnte man vielleicht wenn man diese Abstemmt aber ob das jetzt noch sinnvoll ist wenn alles fertig ist muss du entscheiden.
Du könntest die restlichen Flecken Isolieren eine Möglichkeit wäre sie mit Fleckenblocker zu besprühen (Isolieren) oder die Zweite den verputz abstemmen und neu verputzen..
Lg.

;)
Hallo,
***** Was sollen denn diese Hobbyheimwerkertips? Putz wieder abklopfen und Wände mit Sprayflasche besprühen.Die Flecken können natürlich vom Nikotin sein.Da würde es reichen einfach mit Nikotinsperre zu streichen.Ich denke mal da die Stellen nur da auftreten wo die Balken sind schlagen dort wahrscheinlich irgendwelche öligen Lasuren,Holzschutzmittel oder Beizen durch. Besorge dir mal Schnellrenovierfarbe im Malerfachhandel damit müsste das Problem zu lösen sein.

Gruß Thommi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schakal

Guest
Servus Tommy !!
Hobbyheimwerkertipps ??? na du bist mir ana *gg*
Aber ich finde natürlich deiner Variante am besten und zum Glück kennst du die genaue Ursache dessen Problems wahrscheinlich vor Ort gewesen .Leider Reicht meine Fantasie nicht so weit aber ICH kann nur dazulerne…
Lg
 
Danke erst mal für all eure Tipps.
Ich konnte nicht früher antworten da ich durch die Renovierung und Arbeit doch recht beschäftigt war. Wir haben nun Sperrgrund aufgetragen und darauf noch mal gestrichen. Die Gelben Flecken sind bisher (Streichen ist nun 2-3 Tage her) nichtmehr aufgetaucht und ich hoffe auch dass es so bleibt :D.

Vielen Dank noch mal, ich hatte schon richtig Panik davor mich an diese Flecken gewöhnen zu müssen, zumal unser Vormieter den Kampf gegen diese wohl aufgegeben hatte und deshalb die Wände einfach Gelb strich.


Gruß cutepie.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben