Gekauftes Haus erfüllt B- Plan nicht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Gekauftes Haus erfüllt B- Plan nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

das Town & Country "Bashing" kann ich auch nach Ende unsres Baus nicht nachvollziehen...die Aufpreise waren aus unserer Sicht nicht übertrieben, es wurde einiges an Koordination ohne Mehrpreis übernommen, obwohl es lait Vertrag unsre Aufgabe gewesen wäre u.ä....mag sein dass wir nur Glück hatten...wer weiß
 
T

tumaa

Deswegen bin ich gerne der "böse" Serbsche Bänksta
Wieso muss du es immer wieder erwähnen , dass du ein Serbe bist ? (Auch wenn dieses Mal 11ant damit anfangen hat) Wen interessiert das ? Willst du bewusst oder unbewusst Leute hier einschüchtern , wegen der serbischen Mafia ?


Vielleicht ein Tipp von mir , falls du wieder ein Problem mit deinem Haus hast, dann lass es die *serbische Mafia* regeln, geht vielleicht schneller.


@Te, ist schon mal ein guter Ansatz das Bauamt zu kontaktieren, es gibt manchmal auch Ermessen.

Viel Glück!
 
G

guckuck2

Puh, HilfeHilfe, ich glaub du hast da nen Fan.
Gibts die tumaa-Pheromone irgendwo zu bestellen oder ist das serbische Veranlagung?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben