Gegen außen öffnende Fenster mit Fensterläden möglich?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Gegen außen öffnende Fenster mit Fensterläden möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wenn ihr solche Fenster möchtet, warum denn nicht?
Absolute Sonderlocken bergen immer ein hohes Reklamationspotential und/oder kosten hohe Aufpreise, weil "Umdenken" der sperrigste Sonderwunsch in semiindustriellen Produktionsprozessen ist. Das Zeug dann einfach wo herzuholen wo es weniger exotisch ist, ist dann mit Umständlichkeiten im Servicefall verbunden.
 
H

hampshire

ist dann mit Umständlichkeiten im Servicefall verbunden
Na klar. wer non-Standard kauft ist sich besser der potenziellen Nachteile bewusst. Im Zweifel ist alles immer etwas teurer, natürlich auch der Service, den es eben nicht um die Ecke gibt. Das ist auch richtig so, denn non-Standard erfordert immer mehr Denkaufwand, Zeit und Sorgfalt. Das ist aber mit Geld zu läsen und kein Problem, wenn man sich darauf einstellt und sich bewusst dazu entschieden hat.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben