Gas sparen oder günstig einkaufen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gas sparen oder günstig einkaufen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NatureSys

Wir machen jetzt zusätzlich die Innentüren der Zimmer auf, die in der prallen Sonne liegen. So verteilt sich die Wärme Luft auch in die Nachbarräume.
 
Y

ypg

Es ist ja nicht so, dass wir nicht heizen… die Hoffnung liegt im Oktober auf drei! Teelichter!
Hab ich schon erzählt, dass unsere Kinder ü20 Bäckereien haben? … noch :confused:
gas-sparen-oder-guenstig-einkaufen-601148-1.jpeg
 
kati1337

kati1337

Hab ich schon erzählt, dass unsere Kinder ü20 Bäckereien haben?
Ich darf gar keinem erzählen was ich zuerst gedacht habe als ich "ü20 Bäckereien" gelesen habe. :D
Was die da wohl treiben, dass keine Kinder rein dürfen? :D

Ansonsten sparen wir wie die meisten - weniger Heizung aufdrehen, wärmer anziehen. Ich find's eigentlich gar nicht so übel bisher. Ich mag viele, warme Decken im Bett, ist sehr gemütlich. Nur morgens Aufstehen ist dann doof.
 
Y

ypg

Ich darf gar keinem erzählen was ich zuerst gedacht habe als ich "ü20 Bäckereien" gelesen habe. :D
Was die da wohl treiben, dass keine Kinder rein dürfen? :D
Haha… nee, die haben sogar eine Kinderbackküche für Events. Aber die sind schon am Rotieren, wie und was wann gebacken wird. Alle Mehrkosten können sie auch nicht auf die Kunden umlegen… wir mögen schon gar nicht mehr nachfragen :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben