Gartenhaus / Schuppen Hersteller und Tipps

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus / Schuppen Hersteller und Tipps
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Gartenhaus Emma und Viborg sind es geworden... von der Qualität sicher unterste Schublade - leider wollten die Kinder wirklich Emma und dann hat eh nichts mehr hingepasst... oh well.
Streichen wir nun beide Taubenblau und Lichtgrau (akzent) - aufs Dach kommt so selbstklebende Folie mit Aluschicht. Das Zubehör (Lasur, Farbe, Dacheindeckung) war am Ende fast teurer als die Häuser
Zusätzlich haben wir noch ein paar Palisadenelemente gekauft.. auch mal eben 500 €.

An die Nachwelt: plant einfach noch mal mindestens 5 T€ für Zeug nach dem Bau ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Legurit

Rasenmäher, Wischsauger, Gartenhäuser, Tisch und Bank für draußen, Lampen, Netzwerkzeug, Außenlampen, Kabel, Bügeleisen und Brett, Sportgerät, Küchenmixer, Holzpferde, Go-Kart...
Nicht alles unmittelbar fürs Haus, aber so Dinge die sich aufdrängen, wenn man dann mal Garten und Haus hat.
 
A

Alex85

Neue Reifen, Unterwäsche und Shampoo sind auch noch nicht mit drin ...

Es findet sich bestimmt so einiger Hausrat, der im Haus eher benötigt wird, als in einer vorherigen Mietwohnung. Man darf "die Kirche aber auch im Dort lassen".
Günstiger wird das Leben im Haus definitiv nicht.
 
P

Payday

je nachdem hat man einiges schon da, anderes nicht. vieles davon läuft aber auch nicht weg und kann pö a pö gekauft werden. in die Finanzierung sollte man sowas nicht mit einrechnen. je nachdem was am ende an Reserve überbleibt gibts halt mehr oder weniger.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben