Gartenhäuschen Unterbau

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Gartenhäuschen Unterbau
>> Zum 1. Beitrag <<

One00

One00

Müller Kunststoffe Ahrensburg.
Kathrin V. war wohl nicht so zufrieden mit ihm aber ich voll und ganz

Muss mal schauen ob ich Fotos vom Innenausbau hab. Ist halt Fichtenbalkenwerk mit OSB darauf.

Edit: Fotos vom Innenausbau
gartenhaeuschen-unterbau-383200-1.jpeg

gartenhaeuschen-unterbau-383200-2.jpeg

gartenhaeuschen-unterbau-383200-3.jpeg

gartenhaeuschen-unterbau-383200-4.jpeg

gartenhaeuschen-unterbau-383200-5.jpeg
 
One00

One00

Das hat nichts mit dem Haus zu tun. Hab das Bild nur eingestellt weil ich dachte Bilder vom Boden wären gewünscht...das sollten mal Lampenfundamente mit Kabeldurchführung werden. Die wanderten dann aber doch auf den Wertstoffhof.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben