Gartenbewässerungssysteme

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Gartenbewässerungssysteme
>> Zum 1. Beitrag <<

One00

One00

Falls es wen interessiert: wir haben auch eine Bewässerung verlegen lassen. Unser Gala-Bauer hat aufgrund positiver Erfahrung Hunter verbaut. Er gehört zur Familie, also hat er das tatsächlich aus Überzeugung und nicht aus dem Grund heraus, damit vielleicht mehr Geld als mit einem anderen System zu verdienen, getan. Unser Rasen liegt noch nicht und deshalb kann ich derzeit nichts zur Funktion sagen. In der Zisterne haben wir eine Gardena Pumpe mit Automatikfunktion; das heißt sie springt an, sobald ein gewisser Druck im System unterschritten wird, also ein Ventil der Beregnungsanlage öffnet.
 
f-pNo

f-pNo

@One00
Den Katalog muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Wobei bei uns ja nun endlich alles so liegt, wie es geplant war (bzw. noch mehr, als ursprünglich geplant). Trotzdem - informieren kann man sich immer. Bei diesen Thema kann man ja ne Unmenge an Geld versenken (wenn man will).
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Also ich finde Hunter auch besser, vor allem lässt sich damit wirklich alles abdecken an den unmöglichsten Ecken im Garten...

Und wo bei Gardena bei 3 Regnen Schluss ist, da kann man bei Hunter noch nen vierten einbauen...so zumindest bei meinem Setup und dem Wasserdruck.
 
P

Payday

leider gibt es von hunter keine Viereckregner, so das eigentlich nur der gardena os140 bleibt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben