Garagentor welche Größe 5 o. 5,25?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Garagentor welche Größe 5 o. 5,25?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich missbrauche den Thread einmal um auch nach der Höhe zu fragen.
Bei 5,5m Breite, ist da mit 212,5cm auch noch eine bequeme Nutzung möglich, oder sollte man wirklich auf die 225cm gehen?
Eine Frage so völlig losgelöst vom (weil uns unbekannten) Objekt, um das es hier geht, ist schwer zu beantworten. Den Bezug zur Breite verstehe ich nicht: meinst Du, ob das Tor in 225 zu schwer wird ? - das wäre ja eher die Frage nach der Bequemlichkeit / Handlichkeit der Bedienung gewesen.
 
L

LostWolf

Eher die Überlegung ob man da noch ohne Probleme mit Autos der heutigen Größe ein und ausfahren kann.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben