Garage als Glattwand (Stahlblech) oder Holzständerbauweise

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Garage als Glattwand (Stahlblech) oder Holzständerbauweise
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Vermutung: Beide (Sender und Empfänger) müssen die erforderliche Mindestbeitragszahl haben (wo immer die gerade liegt), um das PN-System hier nutzen zu können. Warum, weiß ich nicht.
 
Musketier

Musketier

Nö, ich weiß woran das liegt. Ich kann die Bilder nicht einfach aus einer anderen Unterhaltung kopieren und einfügen, sondern muß die Bilder erstmal aus der alten Unterhaltung runterladen und dann in der neuen frisch hochladen.

Bilder sind nochmal an beide raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

@Flocko1: noch 21 Beiträge, dann kannst Du empfangen
Aber mal im Ernst: wessen Phantasie braucht Bilder, um sich eine Stahlgarage vorzustellen ? - das ist ein maximal unspektakulärer Quader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben