Fußbodenheizung einfräsen - Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

susesi

Haha, genau so wie bei mir auch. Fliege jetzt am Wochenende in den Urlaub. Den Urlaub hatte ich auch vorher schon viel früher gebucht gehabt, da hatte ich noch kein Haus gekauft
Seit Juli bin ich da dran. Banktechnisch hat alles prima geklappt.


Habe mich 3Wochen non-Stop effektiv mit Beratung, Kostenplanung, Umbauplanung, Sanierungsplanung beschäftigt, alles mit Liebe und Spaß. Vorherige Träume und Wünsche (die ich immer notiert und festgehalten hatte) werden jetzt bald umgesetzt. Habe für jeden Bereich (Klempnerarbeiten, Maurerarbeiten, Verputzarbeiten, Fensterbauten, Bodendesignarbeiten) immer von 2-3Leuten Preise und Infos reingeholt. Ich habe jetzt meine Favoriten-Liste zusammengestellt. Sanitär meines Vertrauens, ich überlasse ihm mein Schlüssel, er installiert in dem Zeitraum wo ich im Urlaub bin die Warmwasseraufbereitung.
Schritt 2: Zwei große Wände werden entfernt und große Fenster-Schiebeelemente werden montiert.
Schritt 3: Versetzung / Erhöhung der Türdurchgänge (weil der Boden um 9cm erhöht wird)
Schritt 4: Installation der Fußbodenheizung
Schritt 5: Estrich und Bodendesign
Schritt 6: Elektrik
Schritt 7: Verputzen / Befließen / Verblendung der Wände
Schritt 8: Pause
Schritt 9: Frau möbliert.



Fotos und Infos folgen in Kürze....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben