Furnier an Ikea Malm Bettgestell löst sich an den Ecken

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Mirsche

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Grundriss. Problem. Ich musste leider an meinem "MALM" Bettgestell feststellen, dass sich an allen Ecken und Kanten das Furnier löst. Kein schöner Anblick, denn das Bett ist gerade mal 3,5 Monate, fast 4 Monate alt. Ich habe leider keine Transportmöglichkeit das Bett wieder ins IKEA Möbelhaus nach "GROßBURGWEDEL" zu transportieren. Was kann ich nun tun???
 
Ä

Älch

Ich würde Fotos mit der Digi-Cam machen und denen schicken. Dann sollen sie dir einen Vorschlag machen, wie sie die Sache bearbeiten wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben