Fugenloses Bad, so umsetzbar?

4,40 Stern(e) 5 Votes
rick2018

rick2018

Habe keine Erfahrung mit dem was angeboten wurde. Halte es aber nicht für „optimal“.
Wird haben fugenlose Bäder. Wurden mit dem System von Dold realisiert.
Unbedingt jemanden suchen der mit sowas Erfahrung hat.
 
Schimi1791

Schimi1791

Ich bringe hier (mal) wieder eines meiner Lieblingsprodukte ins Rennen, wenn es um fugenlose Optik geht - auch wegen der vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten: Brillux Mineralico (oder vergleichbare)
Zwar finde ich gerade keinen belastbaren Hinweis auf Eignung im Duschbereich, wüsste aber auch keinen Grund dagegen.

...
Preise im Internet für Wände werden mit so um die 200€ m² angegeben. Ist das ungefähr die Größenordnung mit der man rechnen muss bzw. ihr bezahlt habt?
Der Mineralico wurde uns mal für den Preis angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben