Fugenbild auf dem Putz zu sehen!

4,70 Stern(e) 7 Votes
Tarnari

Tarnari

Naja, was ist pillepalle? Was nicht?
Mir ist durchaus klar, dass da andere Sachen passieren könne/werden. Müssen aber nicht. Und das ist für mich ähnlich schlimm wie Putz fällt ab, oder schimmelt.
Ist das für dich auch pillepalle?
Ich glaube auch nicht, dass das normal ist. Habe ich noch nie gesehen. Heißt für mich erst mal, ist nicht Standard. Gegenthese?
 
bauenmk2020

bauenmk2020

Läuft das Wasser da die Fassade runter? Weil das auch am Sockel ist (der auch nicht so gut aussieht) aber unter den Fenster(-brettern) ist nichts zu sehen?
 
Nordlys

Nordlys

Du hast ja immer Schlagregen bei Sturm, der vom Wind in Luv auf die Hausseite getrieben wird. Als ob Du mit einem Schlauch draufhältst. Ist so. Dann nass. Dann läuft auch ab nach unten.
 
C

cgonsior

Also innen ist nichts zu sehen und auch von den Heizkosten sind wir voll im Rahmen . Es ist halt einfach nur die Optik von außen bei Starkregen .
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben