Freistehende Badewanne gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Freistehende Badewanne gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Vielen Dank für euren Input! Sehe es auch wie ihr , dass Bequemlichkeit vor Optik geht. Am besten wäre natürlich beides .Ich schwenke gerade von Hoesch Namur zu Hoesch Cabo ok schau irgendwie ein wenig bequemer aus ..
ist in der Cabo zufällig schon mal jemand von euch gesessen?
Der eine mag diese Wanne, der andere jene.
Der eine sitzt gern liegend, der andere aufrecht.

Was Du magst, wissen wir nicht. Was Deine Frau mag, wissen wir auch nicht.
 
M

Maria16

Außerdem kommt es auch auf eure Größe an und ob man zu zweit rein will. Meine Wanne wäre vielen wohl zu klein/ kurz, für mich passt sie.

Optisch gab es ein paar ähnliche, bei denen z. B. mein Kopf/ Genick im Liegen aber so ungünstig am Rand waren, dass es unangenehm gedrückt hat.

Hilft nichts, da müsst ihr selber Zeit nehmen und Probeliegen.
 
B

Bookstar

Dieser "Eier" wie auch die Cabo sehen gut aus, sind aber absolut untauglich. Da musst du dich wirklich mal reinlegen, das ist so unbequem, dass die Wanne nur da ist um zu verstauben .
 
M

Matthias 40

Danke für eure Hilfe! Ich bin heute probegelegen, zuerst in der Cabo ich gebe euch recht sie ist sehr unbequem! Dann in zwei anderen von RF und am Ende in der La Senia von Hoesch. Von denen in welchen ich lag war die La Senia mit Abstand die bequemste.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben