Frankfurt am Main - Ernst May Haus - Was kommt auf mich zu?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Frankfurt am Main - Ernst May Haus - Was kommt auf mich zu?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Easymeal

Also viel kann ich selbst machen (Fliesen, Decken, Wände etc.) aber wenns ans Gas und an die Elektrik geht muss ein Fachmann natürlich her.
Dachte so an 80 - 100k für die komplette Sanierung. Oder ist das zu niedrig angesetzt?
 
J

Joedreck

Also die Fenster müssen neu. Die sind alles, aber nicht zeitgemäß. Was KANN noch kommen:
Haustür
Elektrik
Wasser
Abwasser
Dach
Böden (evtl Asbest weil in den 70ern saniert?)

Je nachdem was gemacht wird, sind die oben genannten Dinge schon bei gut 80.000€. Großzügig geschätzt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben