Fragen zur Baugenehmigung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fragen zur Baugenehmigung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

Gut, mag sicher Banken geben, die das sehen wollen, aber dss ist dann schon etwas pervers - wie weit soll man denn in Vorleistung treten bis die einem etwas finanzieren?
 
H

hanru2003

Moin Moin! Ich habe vorhin mit dem Bauträger telefoniert. Sie hat mir versichert das es in ca. zwei Wochen losgeht.
Sie verspricht mir sogar das ich unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr mit meinen Kindern zusammen Weihnachtslieder singen werde. Ja da bin ich mal gespannt.
Und solange keine Baugenehmigung da ist, brauch ich auch nix zu unterschreiben hat sie mir gesagt.

To be Continued...
 
H

hanru2003

Mach ich! Er hat mich soeben noch einmal angerufen und mir versichert das es bei dem 31.12.15 bleibt, ansonsten würde er mir entstehende Kosten wie Miete und sonstiges und alles was damit zusammenhängt übernehmen.
Die Dachdeckerfirma wird zurzeit entkernt und anschließend abgerissen. Versorgungsleitungen sind auch schon gekappt von der Stadt.
Bodenproben sind abgeschlossen.
Positiver Bauvorantrag ist auch da. Mal schauen.

To be Continued...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben