Fragen zu Küchen und Bad-Gestaltung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fragen zu Küchen und Bad-Gestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

die nächstgrößere Standardgröße ist 212,5 cm, das sieht viel besser aus. In den meisten Musterhäusern sind die Türen auch über 2m hoch, darauf achtet man meistens gar nicht und plant dann selbst die niedrigen Türen.

LG
Sabine
Ich mag das kaum glauben, gerade auch, dass die meisten BUs schon an der Treppe geizen... warum also bei Türen mehr anbieten als Standard?!


Gruß, Yvonne
 
C

Curly

es ist ja nicht so, dass Musterhäuser im Standard. ausgestellt sind. Die 212,5cm sind ja auch noch ein Standardmaß und kaum teurer, wirken aber viel besser.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben