Förderungen außerhalb von KFW - Was macht jetzt noch Sinn?

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Förderungen außerhalb von KFW - Was macht jetzt noch Sinn?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ysop***

Wer ein Bauprojekt siebenstellig plant hat wohl auch ein Mindestmaß an Anspruch für die Qualität der Ausstattung oder?
Wer ne S-Klasse kauft wird auch keine Handschaltung mehr vorfinden.
Entscheident ist doch die relation.
Wenn das haus 250k kostet verstehe ich es beim Material zu sparen und z.B. günstige Fliesen, vigour Armaturen usw zu verwenden.
Wenn ich im Luxussegment unterwegs bin spare ich mir doch nicht mehr die paar scheine für Naturstein, Unterputzamaturen usw, oder liege ich hier falsch?
Sag mal, warum schreibst du so? Wieso Luxussegment? Hier bei uns werden teilweise (zugegeben nicht ganz kleine) Häuser für solche Preise angeboten, da liegt schnöde vinyl drin. Wo liest du denn die von dir genannte Austtattung? Und selbst wenn man Prioritäten setzt, warum darf man keine Fertiggarage setzen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben