Förderung Balkonkraftwerk Stadt Köln

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Buschreiter

Die Stadt Köln fördert Balkonkraftwerke mit 200€. Der Antrag kann nur online gestellt werden und ist ein wenig vertrackt. Antrag im Juli 2022, Auszahlung am heutigen Tag. Gefördert werden auch einzelne energetische Maßnahmen, die auch durch die Bafa gefördert werden, wie auch Dachbegrünung usw. Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse…
 
O

Oetti

Balkonkraftwerke sind eine echt tolle Sache. Ich empfehle jedem, der sich für das Thema interessiert mal nach folgendem Buc zu schauen:

Balkonkraftwerke - mit einer kleinen Photovoltaikanlage zur persönlichen Energiewende
 
B

Buschreiter

Für den sogenannten Standbystrom eines Einfamilienhaus oder auch einer Wohnung absolut sinnvoll und mittlerweile sind die Preise auch wieder „normal“. Was in 2022 abging war ja teilweise völlig verrückt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben