Fliesensockel im Nassbereich plötzlich nicht im Standard

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Fliesensockel im Nassbereich plötzlich nicht im Standard
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Hola! Diese kleinen Sockel sind meist teuer und werden unterschätzt und 21,5m sind schon ne kleine Hausnummer. Also ich seh da auch wenig Chance. Aber vielleicht kannst Du handeln? Verzicht auf Wandfliesen gegen Sockelkosten? Ich würd gleich androhen, alles bis zur Decke hoch zu Fliesen. ;)
 
KingSong

KingSong

Die Ausführungsplanung ist noch nicht fertig, vertraglich festgehalten ist aber das alle Wand- und Deckenflächen Q3 mit Malervlies bekommen. Also auch die im Bad!
 
KingSong

KingSong

Es ist halt noch ein wenig anderes im Fliesenangebot das uns so nicht ganz schmeckt. Ich drohe lieber damit die Fliesen dann einfach komplett extern zu machen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben