Fliesenleger Kosten 200m² Neubau

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Fliesenleger Kosten 200m² Neubau
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Also, hab es mit meiner Cheffin diskutiert, entweder keine tolle Küche oder fliesenleger.
Kurz gesagt, Bäder werden vom Fach gefliest, Rest mache ich.

Wenn es so weiter geht mach ich alles am Haus selbst, bin ja auch der Typ der alles selber macht, und lieber Ärger ich mich über meinen eigenen Pfusch als über den von einer Fach Firma die noch Geld von mir bekommen hat.

Bedanke mich trotzdem über die rege Diskussion, hat mir sehr geholfen, und hilft auch bestimmt anderen weiter.
Tolle Entscheidung! wünsche viel Erfolg. Bei fachlichen Fragen gerne bei mir melden. Und überlege dir ob du ein Nivelliersystem verwenden willst. Mir hat das sehr geholfen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben