Fliesen legen auf Dehnungsfugen

4,20 Stern(e) 6 Votes
H

hemali2003

Danke für das Foto. Sieht wirklich völlig undramatisch aus, hätte ich schlimmer erwartet. Dann wird es wohl bei uns so werden: Übergang Flur/Wohnzimmer bekommt dann diese Optik. Sollte OK sein!
Wichtig ist glaube ich, dass das Muster exakt fortgeführt wird. Im hellen sieht es noch undramatischer aus hab ich eben gedacht...

Danke für die vielfältigen Rückmeldungen.

In welche Richtung würdet ihr im Erdgeschoss die Holzoptik Fliesen legen? Was sieht besser aus?
Ich würde auch horizontal legen. Finde ich fast immer schöner... Wir haben ein sehr breites Wohnzimmer und trotzdem horizontal gelegt, wirkte auf mich irgendwie richtiger.
Ich find's seltsam, wenn man beim reinkommen so der langen Fuge entlang schaut...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben