Flächenbündiges Garagentor

4,00 Stern(e) 5 Votes
B

Bambus12

Finde die flächenbündigen Tore auch spitze! Hat das inzwischen jemand verwirklicht?

Ich habe als Anbieter noch Käuferle gefunden, da soll allerdings die Einbindung ins Smarthome nicht so toll sein wegen des Funkstandards.
 
R

Ramona84

Du liegst mit deiner Annahme nicht 100% richtig. Es gibt beispielsweise bei Hörmann die Möglichkeit das Tor im Nachhinein zu "Beplanken". Somit kann man sich den Werkstoff quasi aussuchen, wenn man Details wie Gewicht und Größe berücksichtigt.
Den Bentley verbaue ich gerade was das Finanzielle betrifft Somit steht da nur ein vergleichsweise günstiges Auto drin.
Trotzdem würde es mir und meiner Frau gefallen und deshalb ist die Ausgangsfrage ja ob es jemand verbaut hat. Und wenn ja, zu welchem Preis? Bei Hörmann soll nur das Tor um die 7000€ kosten. Da würde ich dann tatsächlich den Bentley mit bestellen...
hallo ich bin auf deine Frage gestoßen, weil ich mir diese genau jetzt auch stelle. Wie habt ihr die Sache dann gelöst und v.a wie sah das dann preislich aus? Ich weiß ich kann für heutige Preislagen bestimmt noch ein paar Tausend Dazurechnen lg Danke!
 
H

Harakiri

Bei Hacker kostet sowas ca. 15 TEuro (inkl. Montage, exkl. Verkleidung, Isolierung und Zubehör, Stand 2021) bei eine Größe von ca. 5,25 x 2,5 m. Falls es als Referenz hilft.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben