Flacher, breiter Spiegelschrank für Dachschräge

4,90 Stern(e) 7 Votes
P

pagoni2020

Und Deine Frau hat doch den ergonomischsten und professionellsten verdient oder?
Daaaanke !
Wie könnte Sie diesem schlagenden Argument widersprechen, sich schon morgens quasi in der Profiliga zurecht zu machen, während der männliche Amateur stets ungekämmt danebensteht. Ich werde berichten...... :D, ich befürchte aber, dass sie mich durchschauen wird, obwohl ich doch diese ehrlicher Haut bin. Es macght aber Spass an so einem Therma herumzuwerkeln, das ruft meinen ruhenden Jagdtrieb hervor und lenkt mich ab vom hoffentlich bald endenenden Bauärge (es geht voran !).
Meinen Mann habe ich noch nie als Handycap gesehen. @hampshire muss ich mein Leben überdenken?
Nein musst Du nicht. Bekannterweise haben manche einfach auch nur Glück mit ihrem Mann. Das erkäre ich meiner Frau ja regelmäßig und inzwischenen glaubt sie auch an ihr Glück.....Yesssssss
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben