Fischer Bau Erfahrungen Laatzen - Wer kann berichten?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fischer Bau Erfahrungen Laatzen - Wer kann berichten?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lara_Häuslebau

Wir sind derzeit auf Grundstückssuche und suchen immer noch nach Erfahrungswerte bzgl. FischerBau. Die Bautagebücher machen schon mal einen sehr guten Eindruck.
 
S

Smirnoff1983

Wir sind derzeit auf Grundstückssuche und suchen immer noch nach Erfahrungswerte bzgl. FischerBau. Die Bautagebücher machen schon mal einen sehr guten Eindruck.
Wie sieht es bis jetzt bei euch mit dem Hausbau aus?

Ich habe durch Zufall das Unternehmen gefunden und fand bis jetzt die Homepage sehr interessant & positive. Auch die google-Bewertung vergibt 5,0 Sterne, was ja doch eher selten ist.

Wir haben den Vorteil, das wir ein großes Grundstück bereits besitzen. Wir haben aber den Nachteil, das unser Baufenster eine Steigung von ca 1-1,5m auf 20m hat.

Wir überlegen mit einem Nutzkeller zu bauen, da wir vieles selbst an Lebensmittel herstellen (Schweine zerlegen, Wursten, Wecken usw). Ja, auch so etwas kann man als Hobby haben ^^
Da würde uns ein kühler Nutzkeller (außerhalb der therminschen Hülle) perfekt passen ..... einmal zum verarbeiten & zum einlagern.

Wir haben uns jetzt bei anderen Unternehmen zum Thema Nutzkeller schlau gemacht, aber bis jetzt haben wir nur ein Abwehr Angebote bekommen. Man wollte für einen 75qm Nutzkeller = 150.000€ haben.
Das Baugrundgutachten spricht aber nicht gegen einen Keller und der Z0 Boden sollte auch nicht extrem teuer in der Entsorgung werden, da die Deponie gerade mal 8km entfernt ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.04.2022Grundriss Doppelhaushälfte, 2,5 Geschosse + Nutzkeller Beiträge: 71
08.02.2023Nutzkeller dämmen oder nicht? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben