Firma Schmieshaus Erfahrungen? Baubeschreibung so okay?

4,60 Stern(e) 7 Votes
Golfi90

Golfi90

Hallo zusammen!

Konnte schon jemand Erfahrungen mit Schmieshaus in Rieste bei Osnabrück sammeln?

Der Erste E-Mail Kontakt war sehr positiv. Aber wenn die Leute verkaufen wollen, ist das ja meistens so!

Ich würde mich über positive und auch negative Erfahrungen sehr freuen.

Es wäre schön, wenn Sich auch noch jemand die Baubeschreibung anschauen könnte, ob dort gravierende Dinge fehlen.
Darf ich diese hier verlinken?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Frank Hartung

Frank Hartung

Ich bewerte gern Ihre Baubeschreibung, jedoch kann ich dies nicht aus Gefälligkeit tun, weil es ziemlich zeitaufwendig ist.
 
Golfi90

Golfi90

Wir waren heute bei dem besagten Bauunternehmen!

Der Berater war sehr nett, super vorbereitet und wusste auf alle unsere Fragen eine Antwort die für mich plausibel klang. Das ganze Gespräch belief sich auf 1,5 Stunden und man hat sich gut und familiär aufgehoben gefühlt. Ich hätte auf den ersten Eindruck nichts zu bemängeln. Die Preisgestaltung ist für unser empfinden fair!

Ein Angebot für unser „Wunschhaus“ haben wir direkt mitbekommen damit wir etwas auf der Hand haben um es mit anderen Anbietern zu vergleichen.

Bei Interesse kann ich dieses in einem separaten Thema kund geben, falls Interesse besteht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.08.2019Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung Beiträge: 16
09.08.2017ETW kaufen - Baubeschreibung unzureichend? Beiträge: 10
02.12.2021Neubau Eigentumswohnung Rat zu Baubeschreibung etc. Beiträge: 23
16.01.2012Einfamilienhaus-Baubeschreibung - Erfahrungen? Beiträge: 10
11.03.2021Baubeschreibung für ein Einfamilienhaus mit Keller Beiträge: 42
29.05.2018Baubeschreibung besser prüfen lassen? Und auf was genau achten? Beiträge: 18
27.10.2017Baubeschreibung von Architekten: Wer hat Erfahrung? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben