Finanzmittel wirklich ausreichend??

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Was ist nach 25 Jahren noch übrig (möchte jetzt nicht nachrechnen)? Wie lange hast Du dann noch zur Rente?
 
S

Sebastian79

Wenn Du damit zufrieden bist, dann mach es doch - Du musst das die nächsten 25 Jahre tragen.

Ich find das Angebot ganz ok bei den Randbedingungen.
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich nehme an, es handelt sich hierbei um ein Annuitätendarlehen?

Jährliche Sondertilgung möglich?

Bereitstellungszinsfreie Zeit?

100% Auszahlung?

Was bedeutet All-in Fertighaus? Ist mir eben erst aufgefallen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
EveundGerd

EveundGerd

Ich muss noch mal nachhaken:

Ich hab mir den Thread noch mal durchgelesen, daher auch den letzten Beitrag noch mal editiert.

Am Anfang war die Rede von 275.000

Die Max. Summe der Bank liegt bei 226 Tsd?

Habt ihr alles mit der Bank ordentlich durchgerechnet oder war das ein “Mal sehen wo die Schmerzgrenze liegt Gespräch?“

Wart ihr bei mehreren Banken oder nur bei eurer Hausbank?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben