Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Gäste online
1.150
Besucher gesamt
1.240

Statistik des Forums

Themen
31.240
Beiträge
374.736
Mitglieder
46.327

Finanzmittel wirklich ausreichend??

4,50 Stern(e) 4 Votes
1.000 € Rate sind halt recht gering für diese Summe, da nützt dann auch eine lange Zinsbindung nichts.
 
Ist das Haus denn schon verkauft? Sind die 80000 Gewinn sicher? Was ist mit den Vorfälligkeitszinsen für das alte Darlehen?
 
Das aktuelle Haus ist geerbt + abgezahlt und noch nicht verkauft. Allerdings besteht bereits bei einigen reges interesse.
Des Weiteren könnte beim Verkauf auch eventuell mehr rausspringen. Da dies aber erst nach dem Verkauf sicher ist, möchte ich von dem meist niedrigsten Wert ausgehen und mich dann erst mehr freuen wenn es doch mehr gewordenen ist...

Welcher Beleihungsbetrag ist denn nach eurer Meinung mit einer Abtragung von max 1000€/a und einer langen Laufdauer möglich??
Mit solch einer "Richtsumme" hätte ich wenigstens mal ein Gefühl dafür, wovon hier seriös ausgegangen wird...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben