Finanzierungsvergleich - Jetzt wird es langsam ernst

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Finanzierungsvergleich - Jetzt wird es langsam ernst
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

Eine Frage hätte ich. Ich habe jetzt den Vertrag von der MBS unterschrieben. Ist noch nicht unterschrieben. Meint ihr ich könnt noch nachverhandeln oder ist die Gefahr gross das die abspringen könnten?
 
K1300S

K1300S

Abspringen werden sie wohl nicht, aber auf welcher Grundlage willst Du nachverhandeln? Du müsstest ja erst mal ein echt besseres Angebot haben, und wenn ich mich recht entsinne, waren die meisten anderen Banken ja nicht so ganz auf einer Linie mit Deiner Einwertung des Grundstücks. Das könnte also schwer werden für Dich, die momentan zirkulierenden Schaufensterkonditionen tatsächlich auch zu erhalten.
 
A

Acof1978

Abspringen werden sie wohl nicht, aber auf welcher Grundlage willst Du nachverhandeln? Du müsstest ja erst mal ein echt besseres Angebot haben, und wenn ich mich recht entsinne, waren die meisten anderen Banken ja nicht so ganz auf einer Linie mit Deiner Einwertung des Grundstücks. Das könnte also schwer werden für Dich, die momentan zirkulierenden Schaufensterkonditionen tatsächlich auch zu erhalten.
Alles klar. Bin ja mit 0,97% zufrieden. Werde also nochmal alles durchlesen und durchlesen lassen und unterschreiben.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben