Finanzierungsvergleich - Jetzt wird es langsam ernst

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Finanzierungsvergleich - Jetzt wird es langsam ernst
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

War bei weitem das beste Angebot. Und ich habe selbst 5 Banken angeschrieben und 5 Finanzberater eingeschaltet. Hoffen wir mal das es klappt :)
 
DaSch17

DaSch17

Wir haben Ende Mai das Angebot unserer Hausbank (ebenfalls Sparkasse) angenommen.

0,94 % für 11 Jahre fest (1 Jahr noch rausgehandelt).

Beleihungsauslauf dürfte bei uns knapp unter 100 % liegen, da die Fördermittel ja nicht als Eigenkapital berücksichtigt werden.

Seitdem ist die Umlaufrendite allerdings um 24 BP gesunken. Schade, aber denke unsere Kondition ist trotzdem ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67471 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben