Finanzierung zweier Doppelhaushälften über den Verkauf einer Hälfte.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Finanzierung zweier Doppelhaushälften über den Verkauf einer Hälfte.
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Das Dreifamilienhaus wäre eine Option, wenn in dieser Lage dann auch echt fette Eigentumswohnungen geplant werden - denn keiner zahlt das teure Grundstück mit, um dann auf 89 m² in einer Dreizimmerwohnung zu leben.
Schon mal in den Metropolen/Großstädten die Nachfrage nach Topp-Lagen gesehen? Und ja, gerade dort werden ganz schnell die Wohnungen verkauft - eine Krise in Topp-Lagen ist nicht vorhanden, es gibt noch immer eine recht hohe Nachfrage. Das sind ganz oft nämlich Kapitalanlagen und nicht unbedingt Eigennutzer.
 
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67451 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben